Camaret sur mer

Moin
Vorgestern bin ich von Roscoff losgesegelt und wollte eigentlich nach Brest durch fahren, als ich mittags in der weitläufigen Bucht von Brest ein bekanntes Schiff sah….
Und tatsächlich, beim Näherkommen sah ich es deutlich, es war die „worlddancer 2“ mit dem netten Hamburger Ehepaar, die ich in Guernsey kennengelernt habe….
Also große Freude und nach kurzer Funk Gesprächsrunde habe ich beschlossen auch, wie sie, in den Hafen Camaret sur mer zu fahren…eine gute Entscheidung, dieser Hafen ist nämlich um einiges schöner als die Marina Brest, in der ich jetzt liege…
Deshalb hoffe ich, dass ich Samstag, wenn das Wetter es zulässt, und Matthias morgen gut ankommt, wieder dahin fahren kann und wir von dort lossegeln, vielleicht sogar gemeinsam mit den anderen.
image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.