Wieder allein :-( Staande Mast Route beendet, fast in Belgien

Gestern sind Ilke und Matthias mit Martina mit Eddy und Martina wieder nach Bremen gefahren. Wir hatten ein schönes Wochenende zusammen mit Sonne und stündlichem Glockenspiel ohne erkennbare Melodie, auch nachts, in Veere, ein ansonsten sehr idyllischer Hafen… Alleine sein ist erst mal wieder gewöhnungsbedürftig, nicht schön, habe gestern dann noch das Schiff gewaschen, Kratzer aus den Fenstern poliert und mich mit sonstigen kleinen Arbeiten abgelenkt, an Sonntag Abenden fällt es in den Häfen übrigens besonders auf, dass ich nicht mehr arbeite, die meisten verlassen die Schiffe und gehen nachhause um Montag zu arbeiten. Spät abends sind die Jachthäfen einsamer als sonst…und viele Boote werden gefühlt niemals bewegt, festgebundene Träume und aufgeschobene Abenteuer, Millionenwerte auf Stand by….

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/Dih55E4jjXw
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/8jGFZlVveuc

Genug philosophiert, schaut euch die Fotos und Videos an, es werden erstmal die letzten Hollandbilder sein, nächster Hafen ist Zeebrügge in Belgien…
image

image

image

image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.