Zeeland, Grevelinger Meer, Archipel

Hallo ihr Lieben Blog Leser
Es ist schön im Herzen Zeelands angekommen zu sein, vorgestern in Bruinisse(Fotos), gestern in einer kleinen, extra für Wassersportler künstlich angelegten Inselgruppe mit Stegen, siehe Video. Gestern Abend sind wir in Port Zeelande eingelaufen, einer riesigen Marina, mit einem noch riesigerem Center Park daneben. Gerade rechtzeitig vor diversen Wärmegewittern, die sich den ganzen Abend ausgetobt haben. Es war richtig unheimlich, wie nachmittags der warme Wind von einer Sekunde auf die andere kalt wurde und zunahm, bevor das Gewitter mit Hagel und Böen los ging.
Wir haben das ganze im Restaurant beobachtet, bei frischen Nordseemuscheln, lecker!
Heute ist es wieder sonnig, aber wieder die üblichen 15-16 Grad, nicht wie gestern 28 🙁
Wir bleiben hier bis morgen, weil man über den Deich zur Nordsee gehen kann und da läuft irgend ein Kite Surfer/ Windsurfing Event, dabgehen wir nachher mal gucken….
Außerdem haben wir ja Zeit… 🙂
Bruinisse yachthafen
Bruinisse Yachthaven

Beschreibung
Beschreibung

image

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/Y615L255Bh8
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/89vGurwLL28
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/IoKhOP8TXog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.