Pfingsttörn mit Matthias und Ilke

Heute sind wir wieder in Amsterdam angekommen und Martina bleibt jetzt bis 14.6. an Bord 🙂
Wir hatten ein tolles Segelwochenende mit Matze, Ilke und Monty an Bord, sind von Amsterdam nach Hoorn, nach Volendam, Monnickendam und zurück nach Amsterdam gesegelt. Zwei Mal konnten wir den Parasailor segeln, hat sehr viel Spaß gemacht.
Heute haben wir ein holländisches Segelboot mit Maschinenschaden abgeschleppt bis in einen anderen Amsterdamer Hafen, war 1 Stunde Umweg für uns, aber als Dank gabs ne lecker Flasche Rotwein.
Jetzt sind wir wieder im schönen Sixhaven, machen uns was zu essen und werden morgen Nacht dann endlich weiter Richtung Südholland/ Zeeland fahren.
Bis denne ihr lieben
Ahoi

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/FL0c43tC37k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.